Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungen

Telekonferenz mit Pat Atanas von The Reconnection

Telekonferenzen
Datum:
13. März
Zeit:
19:00 - 20:00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich freue mich sehr über die Anfrage, eine  Telefonkonferenz zur Unterstützung Eurer Reise mit Reconnective Healing anzubieten.

Damit ich Informationen bereitstellen kann, die uns alle bereichern, möchte ich Euch herzlichst bitten, bis zum 9. März 2018 Fragen über diese Arbeit einzureichen.

Diese können entweder in Englisch direkt an mich gesendet werden Pat@TheReconnection.com oder in Deutsch an Gabriele.Bressem@t-online.de , die diese Fragen dann für mich übersetzen wird.

Durch dieses Format kann ich herausfinden, welche Informationen benötigt werden und was gehört werden sollte. Ich werde in Englisch sprechen, es gibt jedoch eine Übersetzung ins Deutsche.

Alle Fragen in Bezug auf unsere Administration ( Zertifikate usw) stellt bitte direkt an PractitionerInfo@TheReconnection.com.

Unsere gemeinsame Zeit in diesem Telefonat möchten wir nur darauf verwenden, die Einfachheit und die Gewissheit darüber, was Reconnective Healing ist, miteinander zu teilen.

Für die folgenden Einwahlummern gelten die Lokaltarife:

Deutschland +49 221 98203457
Schweiz +41 44 513 30 36
Österreich +43 1 2650524

Zugangscode: 385635

Wähle kurz vor Beginn eine der folgenden Nummern. Erst wenn eine Computerstimme Dich bittet, gib bitte den Zugangscode ein. Dann bittet Dich die Computerstimme, Dich vorzustellen. Nachdem du das getan hast, stelle bitte mit der Taste * 6 auf stumm, so können die einzelnen Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden.

Wenn Du dann während der Telefonkonferenz eine Frage stellen möchtest, dann drücke bitte *6, um das Telefon frei zu schalten (und danach dann wieder *6 zum stumm schalten)

Zusätzliche internationale Einwahlnummern:

https://www.freeconferencecall.com/wall/pat829/#international

Wenn du lieber online in Form eines Online Meeting dabei sein möchtest, kannst Du Dich auf Deinem Computer wie folgt einloggen:

Online Meeting Link: https://join.freeconferencecall.com/pat829
Online Meeting ID: pat829

Hier kannst du den Stummschalt-Button auf dem Screen nutzen und auch Kommentare in ein Fenster schreiben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! Wenn du mich bisher noch nicht kennen gelernt hast, dann verspreche dir, dass du eine gute Zeit haben wirst.

In Liebe,
Pat